Übersicht

Samstag, 9. November 2013

Karte Nr # 9

Ich habe schon so oft Karten mit Tags gesehen und bin immer wieder total begeistert davon. Klar, dass ich das auch mal ausprobieren wollte. Mein Tag hat allerdings zwei Spitzen und ist etwas kurz und dadurch *dicklich* geworden *gg*. Ich hatte einfach nicht genug Platz auf der Karte......

Und auch heute möchte ich mich wieder ganz herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare bedanken. Es macht mir sehr viel Spaß euch hier täglich etwas zu zeigen.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag und freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbei schaut.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön, das angepasste Tag ist klasse geworden, ich finde es toll.

LG Silvia

Heike F hat gesagt…

WOW - eine wunderschönes Karte!
Hab ein schönes WE,
Heike

Anja hat gesagt…

Wunderschöne Karten zeigst du da! Und damit ich nicht nur proftiere von den Inspirationen, hinterlasse ich mal einen netten Kommentar :-)

Die eine oder andere Karte werde ich sicherlich mal nachwerkeln

LG von Anja