Übersicht

Dienstag, 5. November 2013

Karte Nr. 5

Das Internet ist wieder da, aber wir haben nun keinen Telefonanschluss mehr. Oh man, die Technik von heute. Soll sich alles immer von allein installieren und dann......geht fast nichts mehr. Blöd ist das. Aber zumindest kann ich posten - seh ich es also mal positiv :o)
Bei der heutigen Karte habe ich die Farben mal etwas abgeändert. Ich mag die *kalten* Farben auch sehr gern für die Weihnachtspost. Was meint ihr ?


Vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch einen tollen Tag heute !

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.
Auch die anderen Karten gefallen mir sehr gut.

LG Dani

Heike F hat gesagt…

WOW - die Karte ist einfach klasse!!! Der "Off the grid" Stempel macht sich sehr gut in dieser Kombi.
LG, Heike

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Meine Güte, hier ist eine Karte schöner als die andere! Diese Farbe gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben und die Kombination ist echt traumhaft schön!
Vielen lieben Dank auch für deinen tollen Kommentar! Ich hab mich riesig gefreut! Und ich hab auch schon die erste Karte für den WKCD gemacht und ins Forum gestellt :-D
Ich freu mich schon auf die vielen tollen Karten die noch kommen!
Ganz liebe Grüße, Astrid

scrapperia hat gesagt…

Diese Karte finde ich ja einfach unglaublich hübsch!!! *schmacht*

schnipselchen hat gesagt…

Die Farben sind absolut genial. So schön kalt , einfach herrlich.
Verrätst du mir, welche Farben das sind? Also das Blau/grüne und das graue vom Grid- Stempel?