Übersicht

Sonntag, 3. November 2013

Karte #3

Diese Karte ist ganz frech nach einer Karte von Dörte entstanden. Ganz lieben Dank für die schöne Vorgabe.
Sterne sind dieses Jahr wieder ein großes Thema auf meinen Weihnachstkarten....ihr werdet es noch merken.


Ich bin ganz überwältigt von eurem Zuspruch. Es freut mich total, dass ihr so zahlreich hier vorbei schaut. Ganz lieben Dank auch für eure Kommentare gestern *freu*.
Heute ist Kartensonntag im Scrapfriendsforum. Falls du also noch nichts vorhast, dann schau doch mal vorbei und mach mit. Ich werde mich jetzt auch an meinen Scrapplatz begeben. Habt einen schönen Sonntag !

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, sie gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Jessi

Heike F hat gesagt…

Moin,
eine wunderschöne Sternenkarte ist das geworden.
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

Sandra hat gesagt…

guten morgen meine liebe !
ich find´s total genial, das du wieder einen wkcd machst !!! beide daumen hoch. und die heutige karte ist jetzt schon ein favorit ! wird geliftet.
lg
sandra

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh, diese Karte ist auch wieder so schön!

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Sajung hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Petra.
Die werde ich wohl gnadenlos abkupfern:-)
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Die möchte ich gerne liften!
LG Katja

Jessica Sahr hat gesagt…

Ein Sterne-Traum und die Kleckse haben es auch wieder auf Deine Karte geschafft. Gelungen, Pedi!

Lieben Gruß
Jessica