Übersicht

Donnerstag, 28. November 2013

In Brauntönen

Meine heutige Karte ist mal in Brauntönen gehalten. Die Papiere lagen hier so auf meinem Tisch rum und lachten mich an. Daraus ist dann auch gleich eine kleine Serie entstanden (wie ihr dann morgen noch sehen werdet).


Ansonsten zieht auch hier gaaaanz langsam die weihnachtliche Stimmung ein. Dieses Wochenende werde ich erst einmal meinen Scrap-und Bastelplatz räumen und das Wohnzimmer wieder bewohnbar machen *g*. 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang. Lasst euch nicht zu sehr stressen ;o)

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Was für ein Schmuckstück! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Martina

Tine hat gesagt…

Dise hat mir besonders gefallen - also habe ich sie nach gearbeitet. In Schwarzweiß, für ganz besondere Freunde. Danke für die Vorlage!
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag. :)

Jessica Sahr hat gesagt…

Was soll ich sagen - ich mag' Deine Karte einfach sehr, Pedi! Kompliment!

LG Jessica