Übersicht

Sonntag, 17. November 2013

Heute gibt es zwei

 Der heutige Sketch im Scrapfriendsforum ist eigentlich für eine Hochkantkarte. Mir gefiehl es aber gedreht auch ganz gut. Und weil das so schnell ging, habe ich gleich mal zwei Karten danach gemacht.




Ergebnisse vom gestrigen Workshop zeige ich euch in den nächsten Tagen mal. Es war wieder ein super schöner Abend mit meinen Mädels. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ach, die erste find ich ja vielleicht hübsch! Und dieser Stempel mit den ganz kleinen Klecksen - in weiß sieht das total schneeflockig aus! Sehr cool.

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.

LG Dani

Sandra hat gesagt…

der sektch ist ja klasse drehbar. gefallen mir beide sehr gut ! mit sternen hast du mich ja sofort :-) ha, bald hab ich urlaub, dann werde ich die tage nebst renovieren und aufräumen zum karten scrappen nutzen. ich weiß ja, wo ich inpisration finde.
schööönen sonntag !
sandra

Feelings hat gesagt…

Sehr schöne Karten! gefallen mir beide sehr gut.

abraxas hat gesagt…

Total schön! Die Farben sind klasse ich bin eben ein Fan von rot und weiß zu Weihnachten...
LG Martina