Übersicht

Donnerstag, 14. November 2013

Hängen geblieben

Irgendwie sieht es so aus, als sei das Rentier im Baum hängen geblieben *g*. Das ist mir aber jetzt erst beim hochladen des Fotos aufgefallen. 
Ich bin gespannt ob das der zukünftigen Empfängerin auch ins Auge sticht :o)


Vielen Dank, dass ihr so unermüdlich hier vorbeischaut. Ich freue mich auch immer sehr, wenn ihr mal einen Kommentar da lasst und ich euch so auch einmal auf euren Blogs besuchen kann. 
Ich wünsche euch einen super tollen Tag !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

*kicher* Aber schön isse trotzdem. Vor allem dieses olivgrün (oder wie es nun auch immer heißt) finde ich toll!

Ich kriege immer den Knall, wenn ich hier jeden Tag deine Karten sehe. Ich habe erst vier oder fünf Weihnachtskarten gemacht; wahrscheinlich kriegt dieses Jahr jeder von mir zu Weihnachten stattdessen einen Brief!? Mir schwebt immer vor, ich könnte mal einen ganzen Tag lang deine Sketche im Forum (du machst dir da soviel Arbeit!!!) nachbasteln und hätte dann alles fertig.
Ha-ha.

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Du machst so wundervolle Karten! Vielen Dank für die vielen tollen Vorlagen!
Heute Abend werde ich werkeln! Ganz sicher!

Irene hat gesagt…

Uj traumhaft schön ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

schnipselchen hat gesagt…

Naja, ein bisschen sieht es in der Tat so aus *kicher*, aber erst, nachdem ich deinen Text gelesen habe. Vorher wäre mir das gar nicht aufgefallen! Wunderschön, deine Karte(n) , die Farbkombi ist so schön. Und der rote Knopf dazu... herrlich!
Ich habe wieder 3 Stück fertig, muss nur noch knipsen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Wenn Du es nicht geschrieben hättest wäre es mir wohl eher nicht aufgefallen. Sei mal nicht so selbstkritisch.
Und überhaupt... weißt Du eigentlich ob das Rentieren nicht ab und an passiert? ;-)
LG Martina