Übersicht

Montag, 25. November 2013

Geburtstagskarten

 Tja, nun hat mich mein eigener Weihnachtskartencountdown eingeholt. Ich habe es noch nicht geschafft, die Karte für den heutigen Sketch im Scrapfriendsforum zu knipsen. Daher zeige ich euch heute statt Weihnachts- einfach mal zwei Geburtstagskarten. 
Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder etwas coloriert und muss leider sagen, dass ich einiges verlernt habe.

 

 Dazu passend habe ich erstmalig die Umschlageinlagenstanzen ausprobiert. Das macht wirklich gleich viel mehr her. Allerdings hat man beim aufschneiden des Umschlags (wenn man das als Empfängerin mit einem Messer macht) das Gefühl man schneidet in die Karte. Das sollte daher immer als Hinweis dazu gesagt werden.

 


Außerdem hatte ich da noch einen kleinen Auftrag. Eine liebe Bekannte (winke - du liest hier ja immer fleißig mit) wollte ein wenig Unterstützung bei einer Karte. Als sie allerdings bei mir war bin ich so in einen Lauf gekommen, dass ich die Karte kurzerhand selbst gemacht habe. Das hat echt Spaß gemacht und war mal etwas ganz anderes so zwischen all den Weihnachtskarten.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Heute darf ich auch mal wieder in die Firma :o)
Nach einer Woche Urlaub fällt mir das allerdings etwas schwer.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Geburtstagskarten!
Die Idee mit dem Foto auf der 2ten Karte...cool!
LG
Britti

schnipselchen hat gesagt…

Was ist denn das für eine tolle Form bei deinem Umschlag? Verrätst du, wie du das gemacht hast? Ich bekomme immer nur die ganz normalen, spitzen hin.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass du was vom Colorieren verlernt hast, ich finde deine Karte ganz bezaubernd.
Aber der absolute Hammer ist die letzte Karte!!! Einfach nur wunderwunderschön!

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Geburtstagskarte hat bei mir ein gutes zu Hause gefunden. Danke dafür.

Liebe Grüße
Anja

abraxas hat gesagt…

Mal was ganz anderes als Weihnachtskarten ;-) Sehr schön sind die geworden und an der Coloration kann ich auch so gar nichts "verlerntes" finden.
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Zwei gaaaanz unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art wunderschön! Kompliment, Pedi!