Übersicht

Freitag, 29. November 2013

Fröhliches Beisammensein...

Braun geht es (wie bereits angekündigt) weiter. Ein geprägter Hintergrund schafft einfach immer gleich eine sehr nette Wirkung. Da braucht es nicht mehr viel und die Karte ist fertig.


Morgen geht mein WeihnachtsKatenCountDown zu ende. Schon heute möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreichen Besuche bedanken. Ich habe mich über eure lieben Kommentare sehr gefreut und fände es natürlich prima, wenn ihr auch weiterhin immer mal vorbei schaut. 
Einen schönen Freitag wünsche ich euch !

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wow, der geprägte Hintergrund wirkt hier besonders schön! Hoffentlich komme ich mal wieder zum Nacharbeiten.
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Sehr hübsch, Pedi! Hast Du vorm prägen gestempelt?

LG Jessica