Übersicht

Donnerstag, 7. November 2013

Das neue Envelope Punch Board

Vor lauter Weihnachtskarten habe ich euch ja noch gar nicht über das neuste Hilfsmittel von Stampin´Up! informiert: Das Envelope Punch Board.
Es ist echt klasse und die Umschläge entstehen im Handumdrehen.

 

Die Eckdaten:
Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

Im Video wird es super erklärt. Zwar ist es in Englisch, doch die Schritte sind selbsterklärend und leicht nachvollziehbar. Schaut es euch einfach mal an.



Und wer jetzt das Gefühl entwickelt es umgehen haben zu müssen *zwinker*, dem kann ich meinen nächsten Sammelbestelltermin ans Herz legen. Am 17.11. um 20 Uhr schicke ich sie ab. Wenn du dabei sein möchtest, dann schick mir einfach eine Mail.

Morgen gibt es dann wieder die nächste Weihnachtskarte an dieser Stelle. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare: