Übersicht

Montag, 18. November 2013

Alle Jahre wieder

Für meine heutige Karte habe ich mal auf die tollen Stempel von Sylvia (Scrapabilly) zurückgegriffen.Das ganze dann mit Wildleder, Savanne, Schokobraun und Chili kombiniert - fertig.


Habt einen guten Start in die Woche ! Meine ist ganz kurz, ich habe nur einen Arbeitstag und darf mich dann den Adventskalendern für meiner Lieben widmen. 

Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Vor allem die braun Töne gefallen mir sehr gut- Es muss nicht immer Rot oder Grün sein.

LG Sonja

abraxas hat gesagt…

Du bist zu beneiden! Ich musste die gaaaaanze Woche hinter mich bringen bevor ich Deinen Beitrag lesen konnte....ich mache wohl was falsch!
Eine wunderschöne Karte ist das!
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Ich habe ja immer gedacht, dass ich dieses Stempelset nicht brauche. Aber deine Karte ist so genial...und jetzt gibt es das nicht mehr *heul*