Übersicht

Mittwoch, 13. November 2013

A very merry christmas

Bald ist Bergfest. Ich hoffe ja sehr, dass ihr euch meine Karten noch anschauen mögt und vielleicht ja sogar die ein oder andere Inspiration darin findet. Im Scrapfriendsforum zeige ich täglich einen Kartensketch dazu. Es macht riesen Spaß mit den Mädels gemeinsam die Weihnachtskartenproduktion anzukurbeln. Schaut doch vielleicht mal vorbei und macht mit. Ich bin mir sicher, dass ihr noch nicht alle eure Vorbereitungen abgeschlossen habt und bestimmt noch die ein oder andere Karte gebrauchen könnt.


Ich habe selbst noch so einige auf dem Zettel. Daher entschwinde ich auch gleich mal wieder an meinen Basteltisch. Schön, wenn man einen freien Vormittag hat *freu*.
Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen und ja vielleicht auch kreativen Tag.

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Hach Pedi, bei den tollen Karten wird es mir heute Abend schwer fallen meine SU-Bestellung in "vernünftigem" Rahmen zu tätigen ;-)
Plötzlich scheine ich überhaupt keine gescheiten Weihnachtsstempel mehr zu haben...
Danke für Deine Mühe mit den täglichen Sketchen. Auf Deine schönen Karten freue ich mich jeden Tag.
LG Martina