Übersicht

Freitag, 4. Oktober 2013

Zur Geburt

Mein Bloggerproblem hat sich leider noch nicht ganz gelöst, doch ich hoffe, dass zumindest das posten wieder gelingt.

Hier habe ich mal die Simply Stars für eine Babykarte verwendet.



Ansonsten gibt es - bis auf die Weihnachtskarten - noch nichts neues. Die mag ich euch aber noch gar nicht so recht zeigen....schließlich kommt das noch früh genug. Na mal sehen, was ich euch als nächstes hier veröffentlichen kann.

Habt einen schönen Tag und schöne Ferien, falls ihr in den Genuss kommt :o)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - die Karte ist klasse!
Ein schönes WE wünsche ich,
Heike

abraxas hat gesagt…

Wie schön! noch eine tolle Einsatzmöglichkeit für das Set. Das gefällt mir außerordentlich gut!
Hab noch einen schönen Sonntag.
LG Martina

Natalie Strauß hat gesagt…

Wunderschöne Karte....ich liebe Sterne :-)

Alexandra hat gesagt…

Mir gefällt die Karte total toll.
Schneidest Du die Sterne per Hand aus? Zu den Simply Stars gibt es keine Stanze oder?
Lieben Gruß Alex

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Leider hast du recht und es gibt keine Stanze für die Simply Stars. Doch ich finde,
dass das schneiden per Hand hier sehr gut geht. Mit einer kleinen geraden, gut schneidenden Schere geht es wirklich prima ;o)
Liebe Grüße
Petra