Übersicht

Sonntag, 27. Oktober 2013

So zwischendurch

Die Uhrzeit ist umgestellt und die Kinder noch eher wach als sonst.....da kann man auch schon mal etwas eher aufstehen.

Nach einem super netten Norddemotreffen gestern in Fleestedt bin ich heute wieder sehr motiviert was das kreative Gestalten angeht. Mal sehen, ob ich mit den Weihnachstvorbereitungen ein wenig weiter komme.

Zeigen kann ich heute noch eine kleine Karte, die ebenfalls nach einer Vorgabe aus dem SBT entstanden ist. 
Ich habe gerade wieder meine Vorliebe für Prägefolder entdeckt. So peppt  man eine Karte im Handumdrehen auf.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

die sieht toll aus, müßte meine Prägefolder auch endlich mal einsetzen...
Dir noch einen schönen kreative Sonntag!
Liebe Grüße, Marikka

Lücki hat gesagt…

Huhu Petra,
Wow, was für eine tolle Wirkung der geprägte Hintergrund hat! Super schön und so einfach eigentlich...
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Katrin

scrapperia hat gesagt…

Oh, Holz! Meine Lieblkingsprägung. :) Die Farben sind ja total klasse!!!

abraxas hat gesagt…

Die Farbkombi alleine finde ich schon klasse! Was für eine tolle Wirkung dieser geprägte Hintergrund hat...wow!
LG Martina