Übersicht

Freitag, 25. Oktober 2013

Mal ganz anders

Ups, da ist ja schon wieder ein Tag ohne etwas Neues von mir vorrüber gegangen. Die Zeit ist irgendwie noch nicht so mein Freund. Ich versuche mich besser zu strukturieren, doch an vielen Enden klappt es immer noch nicht so, wie Frau es am liebsten hätte.

Bedingt durch sehr viel privaten Kram (ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst mal alles und überall im Haus zu entrümpeln) bekomme ich in der Bloggerwelt mal wieder nicht so viel mit. Seid mit bitte nicht bös, wenn ich daher schon wieder sehr spärlich kommentiere. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ihr mir dennoch immer mal einen lieben Kommentar hier lasst. Ganz lieben Dank dafür !

So - ich stecke schon voll im Weihnachtsfieber. Auch wenn das Wetter noch nicht ganz so das Gefühl von Weihnachten aufkommen lässt, so sieht es auf meinem Arbeitstisch doch schon sehr gewaltig danach aus. Ich kann aber noch nichts zeigen.....erst ab dem 1.11. ;o)
Damit es aber nicht ganz so langweilig wird kommt heute noch mal ein Layout, welches zwar schon ein paar Tage alt ist, aber noch nicht hier gezeigt wurde.

Ist so ganz anders als meine sonstigen. Ich wollte unbedingt ein älteres Kit von Scrapabilly weiter verwurschteln und habe bunt gemischt. 

Welch seltener Moment - der Große hilft der Kleinen - DAS waren noch Zeiten *lach*.



Nun aber wieder zu meinen Weihnachtsbastellein - mir juckt es gehörig in den Fingern. Es wollen auch noch 4 Kalender gestaltet und gefüllt werden.....ich bin dann mal wieder weg *winke*.
Habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

anders aber trotzdem (oder gerade deswegen???) schön. Ich bin auch schon schwer im Weihnachtsfieber, dieses Jahr soll es für die Familie jede Menge Minialben geben. Und meine Chefin hat gefragt, ob ich wieder die Weihnachtskarten mache, für Mitarbeiter und VIP-Kunden inkl. einer Verpackung für die "Kleinigkeiten". Und da ich das während der Arbeitszeit machen kann, hab ich halt mal wieder ja gesagt. Serienproduktion: 60 mal - ich bin dann mal basteln...
Ganz liebe Grüße, Marikka

Jessica Sahr hat gesagt…

Schönes Layout - Dein Werk gefällt mir seeeehr, Pedi!

Lieben Gruß
Jessica