Übersicht

Montag, 21. Oktober 2013

Kleine Wimpelketten und etwas Urlaub

Ich stehe immer noch total darauf. Sie sind schon eine ganze Weile überall zu sehen und für die ein oder andere bereits *ein alter Hut und somit von gestern*. Doch ich finde die gehen immer und peppen eine Karte oder Layout jedesmal auf.
Diese Karte ist zu einem Kartenliftzirkel im SBT entstanden. In die neuen Brads von Stampin´Up! bin ich inzwischen ganz verliebt.



Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Den habe ich aus dem Urlaub geschrieben, wo es mich für eine Woche nach Dänemark verschlagen hat. Wir hatten eine super tolle Zeit und auch recht gutes Wetter.

Hier mal ein ganz kleiner Einblick....

Wir hatten ein super tolles Haus in dem wir einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten konnten.


Dieses Bild hat Drea eingefangen - es war eine wirklich unbeschreiblich tolle Stimmung. 

Es ist nicht von der Hand zu weisen, oder ? Ich finde wir sehen uns immer noch sehr ähnlich.

Am Wegsrand entdeckt :o)




Nach einem sehr nassen Vormittag gab es einen wunderschönen Regenbogen. Bei dem Versuch ihn schnell in die Kamera zu bekommen haben wir uns allerdings beide fast auf die Nase gepackt. Frau sollte eben nicht mit Puschen auf den nassen Rasen laufen.....

  
und dann kam die Sonne und wir sind natürlich gleich noch einmal an die frische Luft.

  

Da wir im Besitz einer Jahreskarte für den Heide Park Soltau sind stand das Legoland natürlich ganz oben auf unser Liste. Wir hatten einen wirklich tollen Tag auch, wenn es sooooooo dermaßen voll war, dass wir kaum in die Fahrgeschäfte gekommen sind. Zum Glück gab es aber auch viel zu sehen.






Auch im Legoland ist Halloween bereits angekommen. An jeder Ecke gab es was zu entdecken. 

So eine Woche Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei und heute ist die Schule wieder losgegangen. Beide Kinder hatten natürlich überhaupt keine Lust.

Aber so kommt auch wieder Routine in den Alltag und ich habe wieder die ein oder andere freie Stunde für mich.

Ab 1.11. wird es den ganzen November wieder täglich einen Kartensketch und eine dazu passende Weihnachtskarte von mir im Scrapfriendsforum geben. Zum dritten Mal starte ich damit den Weihnachts-Karten-Countdown (kurz WKCD) Vielleicht habt ihr ja Lust mal mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich zeige ich euch die Karten dann aber auch hier auf meinem Blog. 
 



Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Was für eunderbare Fotos! Das sieht wirklich nach einem absolut tollem Urlaub aus. Das Haus finde ich ja klasse; hattet ihr etwa das ganze Riesending für euch alleine??? Ich würde auch so schrecklich gerne mal Urlaub in Dänemark machen ... Aber von euch aus ist das ja auch nur ein Katzensprung. Ich hoffe, du bist prima erholt!

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte und tolle Bilder.

LG Dani

Casi hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus, schönes Haus und traumhafte Standfotos.

LG Kerstin

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse und Wimpel sind durchaus angebracht! Ein must-have ;-)
Um Euren tollen Urlaub seid Ihr zu beneiden, das sieht wirklich traumhaft aus!
LG Martina