Übersicht

Montag, 14. Oktober 2013

Karten, Karten, Karten

Pieps, mein Blog ist noch nicht geschlossen :-)

Am letzten Wochenende habe ich ein paar tolle Ideen beim WCMD im SBT mitarbeiten können. Leider komme ich erst jetzt dazu euch die ersten zwei Karten davon zu zeigen.

Diese Vorgabe kam von Bille. Ich habe sie ein wenig umgewandelt und statt weihnachtlich in sommerlichen frischen Farben gehalten. 
 

Wie auch bei dieser Karte nach der Vorgabe von Marion.


Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich hoffe sehr, hier nun wirklich bald wieder regelmäßiger etwas zeigen zu können. Ein paar Karten schlummern auf jeden Fall noch auf meinem Laptop.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden. Man merkt, dass du Spaß hattest ;-)

Jessi hat gesagt…

Deine Karten, besonders die erste, gefallen mir wieder ausgesprochen gut!!!

Grüßle, Jessi

Stefanie hat gesagt…

Hallo Petra,
die erste Karte gefällt mir super gut. Die Zusammenstellung ist toll und die Idee mit den kleinen halbrunden Aussparungen für das Band ist klasse.
Liebe Grüße
Stefanie

Gisi hat gesagt…

Wieder mal so schön, meine liebe Pedi! Ich gucke hier so gerne.

Liebste Grüße
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Wow, die sind beide sehr schön geworden. Die Farben hast Du super kombiniert, wiken total fröhlich!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karten sind klasse geworden, danke für die Inspiration ;-)

LG Steffi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karten sehen klasse aus.

Hast du dir schon mein Beitrag hier angeschaut?

Schau mal:
http://www.stempel-biene.com/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

Liebe Grüße
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen alle super aus!
LG Yvonne