Übersicht

Montag, 28. Oktober 2013

Ich bin in Weihnachtstimmung

Und das schon eine ganze Weile. Meine Kartenvorbereitungen für den WKCD laufen und ich hoffe sehr, dass euch meine Vorlagen und Karten ab Freitag (1.11.)  im Scrapfriendsforum an den Scraptisch locken können. 

Diese zwei Karten sind ebenfalls nach der Vorlage von Bille im SBT. Da ich mit dem Wachsversuch große Probleme hatte, habe ich es dann noch einmal mit Stempeln versucht.


Mir gefallen beide Varianten und ich denke, dass ich noch die eine oder andere Karte in dieser Art machen werde.



Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich, wenn ihr wieder reinschaut.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Eine tolle Kartenvorlage!
Das mit dem Wachs gefällt mir aber sehr gut! Allerdings stelle ich mir das auch nicht ganz so einfach vor...
Aber versuchen muss ich das glaube ich auch mal :-)
Viele Grüße, Astrid

scrapswan hat gesagt…

Die sind klasse, wobei mir die 2. besser gefällt...
LG Marikka

schnipselchen hat gesagt…

Beide Varianten sind spitze! Mal gucken, ob ich auch noch ein paar schaffe. Aber bei deiner Aktion bin ich auf alle Fälle dabei und ich freu`mich schon :-)

Lücki hat gesagt…

...sehr sehr schön und höchst liftverdächtig ☺!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Sind beide sehr schön und wieder dieses gar unverzichtbare Stempelset...
LG Martina

Bille hat gesagt…

Mit den Klecksstempelchen sieht das auch GANZ toll aus! Stell dir vor, ich bin über Pinterest über eine französische Pinnerin hierher gekommen. Sowas... :-)))