Übersicht

Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstkarte

 Diese herbstliche Kettingkarte ist inzwischen bei meiner Kettingpartnerin angekommen. So zwischen all den Weihnachtskarten hat das mal richtig Spaß gemacht.
 

Ich hoffe ihr seid im Norden gut durch den Sturm gekommen. Wir hatten Glück und es ist nichts beschädigt. Probleme gab es *nur* bei der Heimfahrt mit der Bahn, die natürlich nicht mehr fuhr. Aber am Ende ist er dann wohlbehalten nach Hause gekommen.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll. Besonders der Hintergrund ist cool-schön rustikal.
Liebe Grüße, Corinna

Lücki hat gesagt…

...und gleich noch so eine schöööne karte!
hier geht´s ja schlag auf schlag ☺!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Die Blätter mit Holzstruktur zu prägen ist eine tolle Idee! Sieht klasse aus und wird sicherlich geliftet ;-)
LG Martina