Übersicht

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtskarten

Ebenfalls neulich im SBT entstanden. Nach einer schönen Idee und Vorgabe von der lieben Sandra. Das hat echt Spaß gemacht und könnte sicher noch auf der einen oder anderen Karte angewandt werden.


Derzeit geht bei mir gar nichts ohne den Klecksstempel - welcher sich im Gorgeous Grunge Set befindet. Und das beste daran (warum ich euch das überhaupt grad so auf die Nase binde) - genau dieses Set ist ebenfalls gerade um 25% Prozent reduziert. Heute Abend gebe ich die Sammelbestellung auf. Bis um 20 Uhr kannst du dich gerne noch bei mir dafür melden.


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karten!
VG
Britti

schnipselchen hat gesagt…

Sind die schön! Und wirken so edel in den Farben! Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer die klassischen Weihnachtsfarben sein müssen!

scrapperia hat gesagt…

Na, vor allem die zweite Karte ist ja wohl genial! Wer hat schon Prägefolder mit dazu passenden Stanzern??? (Ja, ich weiß. SU.)

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.

LG Dani

Lücki hat gesagt…

huhu,
hammermäßig, mega, genial und super liftverdächtig sind deine karten ☺!
liebe grüße
katrin

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Sehr schön! LG Julia

abraxas hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel! DAs muss ich unbedingt auch mal testen ;-)
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Sehr schöne Karten, Pedi! Bislang dachte ich ja, ich bräuchte das Werkzeug nicht, das Du für Karte 2 genutzt hast ... naja, bislang :-).

LG Jessica

Anke (anke-art) hat gesagt…

Wow, was für schöne Karten! Bin eben durch Pinterest bei dir gelandet und werde mal ein bisschen stöbern gehen. So langsam sollte ich meine restlichen Weihnachtskarten fertig kriegen :)
Grüßle aus Süddeutschland
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Die erste Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und Sterne...hach. Eventuell lifte ich die für meine diesjährigen Karten :o)