Übersicht

Mittwoch, 4. September 2013

Zur Hochzeit

Vor kurzem waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar gerade unter die Häuslebauer gegangen ist, habe ich das Geschenk ein wenig danach ausgerichtet. Dank des Internets fand ich eine Idee mit einer Maurerkelle und eine Vorlage für das Haus. Wie passend, dass ich in meinem Fundus diesen Mauersteinstempel hatte.
























Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass endlich mal meine Zaunstanze zum Einsatz gekommen ist. Ich sag ja - alles findet irgendwann mal seine Bestimmung :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und habt vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - das ist genial!!!!
LG, Heike

Britti hat gesagt…

Hallo Petra!
Tolle Geschenk-Idee!
LG
Britti

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja toll aus....
perfekt für Häuserbauer....
LG Michaela

scrapperia hat gesagt…

Bist du verrückt - die Kelle! Das sieht total genial aus.

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das ist ja eine Tolle Idee.

Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja megagenial, da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt. Ich denke das Brautpaar wird das gute Stück lange aufbewahren, sieht einfach zu toll aus.

Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge "Geschenkschachtel" teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.

LG Gisela

abraxas hat gesagt…

Total cool!
Jaja, sag ich auch immer, jedes Teil im Fundus hat irgendwann seinen großen Auftritt :D
Wie hast Du denn die Tannen hinbekommen, ist das eine spezielle Stanze?
LG Martina

Jessi hat gesagt…

Einfach genial, ganz toll sieht das aus!!

Grüßle, Jessi

Jessica Sahr hat gesagt…

Tolle Idee und eine ganz wunderbare Umsetzung, Pedi! Kompliment!

Lieben Gruß,
Jessica

Gisi hat gesagt…

Pedi, die Idee ist so klasse und so toll ausgeführt. Super!

LG Deine Gisi

Drea hat gesagt…

Soooo geil! Einfach nur geil!!!

Natalie Strauß hat gesagt…

Ich bin auch echt sprachlos....was für eine tolle Idee und so genial umgesetzt.
LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Ein Super Idee.
Wie schön wenn man alles sammelt, irgend eines Tages braucht man alles.
LG
Anke

Sajung hat gesagt…

Petra, das ist der Hammer:-))
Total schön, bestimmt hat sich das Brautpaar riesig gefreut.

LG Sabine

PS: Sehen wir uns beim Stempelmekka???

erzibügelchen hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine Megaidee zur Hochzeit!

So schön gewerkelt liebe Petra!

Ich bin hin und weg!

Viele liebe Grüße Gaby

schnipselchen hat gesagt…

Oh man, ich bin völlig geflasht!!! Genialst!!!

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein geniales Geschenk!
LG Yvonne

steffka hat gesagt…

quietsch wie süß... das find ich richtig niedlich...
und ich sollte mir dringend Matchbox zulegen - jedesmal bei so einem
Geschenk bräuchte ich eins und hab
natürlich keins