Übersicht

Dienstag, 24. September 2013

Neue Einzelstempel, Onlineshop und MDS

So schnell geht ein langes Wochenende vorbei. Schon bin ich wieder da und habe reichlich neue Karten im Gepäck, die ich euch im laufe der nächsten Zeit zeigen kann.

Bevor ich euch in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht über ein wirklich super schönes Scrapfriendstreffen in Fulda poste, habe ich heute noch ein paar Hinweise zu Stampin´Up!

Es gibt wieder neue Einzelstempel - und zwar zum Thema Weihnachten. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu dem wesentlich besser lesbaren Fleyer.



Außerdem gibt es inzwischen die Möglichkeit online bei Stampin´Up! einzukaufen. Bislang habe ich noch keinen *eigenen Shop* über den ihr das tätigen könnt. Es ist aber dennoch möglich. Wenn ihr über diesen Link (klicken) geht könnt ihr sofort online einkaufen. Da ich noch keinen direkten Link habe, könnt ihr mich dann am Ende der Bestellung als eure Demonstratorin auswählen. Für diese Bestellungen fallen die bekannten 5,95 Euro an Porto an und ihr könnt bisher nur mit Kreditkarte zahlen. 
Ganz neu ist die Schnäppchenecke (Clearence Rack) in der ihr viele alte Produkte zu super günstigen Preisen finden könnt. 

Außerdem ist MDS (My digital Studio) auch endlich erhältlich und über den Shop zu erwerben. Hierzu gibt es regelmäßig neue Downloads die das digitale scrappen zu einem echten Vergnügen machen.
Doch auch in der Grundversion ist schon eine Menge enthalten mit dem man sofort loslegen kann. Auch hier werde ich euch in naher Zukunft immer mal wieder ein paar Beispiele zeigen.
Ihr könnt euch auch zunächst eine Testversion zum kennenlernen herunter- laden. Doch Achtung - es macht wirklich einen riesen Spaß !
Bisher ist allerdings alles in Englisch - sowohl der Shop als auch MDS.

Am Sonntag biete ich wieder eine Sammelbestellung an. Wenn du dabei sein möchtest, dann schick mir doch einfach eine Mail.

Morgen gibt es dann wieder etwas kreatives hier zu sehen - versprochen :o)



Keine Kommentare: