Übersicht

Mittwoch, 11. September 2013

Liftzirkel

Immer wieder Mittwochs.....
Nee - eigentlich sollte es ja hier endlich mal wieder regelmäßiger zugehen. Ob mir das allerdings wirklich mal gelingt, wage ich schon wieder zu bezweifeln. 
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich Zeit mit jedem weiteren Lebensjahr kürzer anfühlt ? 

Hier kommen auf jeden Fall mal wieder zwei Karten. Entstanden sind sie innerhalb eines Kartenliftzirkels im SBT.  


Die erste Weihnachtskarte ist dabei auch bereits zustande gekommen.



Es gab/gibt auch viele Neuigkeiten von Stampin´Up! die ich euch bisher noch gar nicht vorgestellt habe.
Das wird aber noch nachgeholt, versprochen.

Viele von euch haben es aber sicher auch schon mitbekommen, dass der neue Herbst-/Winterkatalog seit 29.8. gültig ist. 
In der Seitenleiste habe ich ihn bereits eingebaut, ebenso das September Set der Best of Serie. Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zum Katalog bzw. weiteren Infos.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

OH! Die graue Karte mag ich - wunderschön! Tja und langsam muss man auch mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Denn ich gebe dir recht, die Zeit scheint immer mehr zu rasen, leider ;-).
L.G. aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Katja M hat gesagt…

Seeeehr sehr schöne Karten...vor allem die erste gefällt mir suuupergut..

LG
Katja

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so edel!
LG Yvonne

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:)
Im nächste Woche es wird bei mir GEWINNSPIEL, also lade ich herzlich an:)