Übersicht

Montag, 16. September 2013

im Schnee spielen

So - ich bin jetzt mal ganz ehrlich - mir ist kalt und ich will die Heizung endlich an machen !
Kein Wunder, wenn ich dann auch noch solche Bilder sehe *lach*.


Damit mir jetzt wieder warm wird steht hier schon mal ein Tee und ich sitze gerade noch an Tauschis für morgen.

Zum ersten mal bin ich bei der Städtetour von Stampin´Up! dabei. Ich bin sehr gespannt und freue mich total endlich ein paar aus dem www persönlich kennen zu lernen.

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Hääääääääääh.. Ich glaub jetzt wurde mein Kommentar nicht wirklich abgeschickt :-( Alles was ich sagen wollte: Dein LO ist sehr schön geworden. Klasse Bordürenstanze- hab ich jetzt auch und das Journaling aussen rum habe ich kürzlich bei einem CJ auch angewandt und mag es auch bei Deinem LO!Fühl Dich gedrückt und LG Annett

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Oh Gott ich bin ja so froh nicht die einzige zu sein die jeden Tag überlegt die Heizung an zu machen :-D
Dein LO gefällt mir sehr gut! Die Stanze ist super! Erinnert mich an verlaufende Farbe oder eben an schmelzendes Eis!
Das mit den verschiedenen Buchstaben finde ich auch gut und ermutigt mich da auch mal zu mischen wenn ein "E" fehlt!
Vielen Dank fürs teilen und Grüße von Astrid!

Stefanie hat gesagt…

Pedi, das ist mal wieder ein wunderbares Layout! Macht mir grade Lust! Vielleicht sollte ich auch mal wieder an den Scraptisch?
Gruß Stebie

abraxas hat gesagt…

Bei mir läuft die Heizung schon seit ein paar Tagen... ist jetzt eben Herbst was will man machen?
Ein super LO hast Du da wieder gezaubert, toll wie Du die Alphas gemixt hast, das sieht klasse aus!
LG Martina