Übersicht

Mittwoch, 25. September 2013

Gutscheinverpackungen

Heute wird es endlich wieder kreativ.
In einem länglichen Format sind diese zwei Gutscheinkarten entstanden. Beide haben Innen ein Fächlein für den Gutschein und sind Vorn zuzuklappen. Bei dieser ersten habe ich noch eine Banderole zum rüberschieben angebracht.
 

Ich bin schwer verliebt in die ganzen tollen Handstanzen mit den passenden Stempelsets. Es geht so schön schnell und einfach. Leider ist ja gerade das Thema Zeit immer das, was uns Frauen am meisten vom kreativ sein abhält. Schön, wenn dann mal etwas recht flott gelingt, oder ?
Und das Beste - im Set (also Stanze plus Stempelset) ist es sogar noch günstiger ;o)


Mein absolutes must have ist eindeutig das Stempelset Gorgeous Grunge. Und inzwischen sehen das viele meiner Kundinnen genauso ;o)
Es ist so vielfältig und verleiht jedem Projekt eine ganz besondere Note.


Auch auf meinen in Fulda entstandenen Weihnachtskarten ist dieses Set seeeeehr oft zum Einsatz gekommen *grins*.

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen super schönen Tag.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Superschön!!!
Dir auch einen tollen Tag!
LG, Heike

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Hach...total schön! Die Hexagons sind aber auch nicht zu verachten, die kommen gleich hinter Gorgeous Grunge auf die immer länger werdende Liste;-)
Hab ein schönes Wochenende!
LG Martina