Übersicht

Donnerstag, 19. September 2013

Ein kleines Dankeschön

 Eine liebe Freundin vermacht mir (oder besser unserem Sohn) immer die Klamotten von ihrem Großen. Dafür möchte sie dann nie etwas haben....aber damit kann ich ja so gar nicht leben. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, dass ich einen Gutschein nett verpackt überreichen konnte.
Mit dabei war diese Karte. Ich muss echt sagen, dass mir das neue Designpapier in den jeweiligen Farbfamilien super gut gefällt. Punkte gehen ja sowieso immer !

 Das Stempelset Tüpfelchen auf dem Geschenk mit der passenden Stanze Edles Etikett ist auch sehr universell einsetztbar. Damit werde ich sicher noch die ein oder andere Serienproduktion starten.

 Außerdem bin ich hin und weg von den Extragroßen Geschenkboxen. Das ging so ratz fatz die fertig zu machen. Einfach nur noch Papier drum herum und etwas verziehren - fertig.


 Ok, ich gestehe - ich habe mich bei der Schleifenstanze echt anstecken lassen. Eigentlich wollte ich sie mir nicht zulegen. Aber wie das so ist, wenn man ein wenig im Netz stöbert. Das *habenwill* Gefühl kommt dann doch in einem hoch. Und ich bin restlos begeistert. Da sie auch noch variabel ist (Ein- oder Zweilagig) ist es eigentlich ein Must have. Die Schleifengröße ist ideal und wird in Zukunft auf so manchem Geschenk landen.


Doch eigentlich wollte ich ja noch kurz von der Städtetour in Hamburg erzählen. Ich war mit meiner lieben Freundin und Upline Tanja dort. Für mich war es das erste Mal als Demo. Vor einigen Jahren war schon zwei Mal als Gast mit, was auch schon aufregend war. Aber dieses Mal war es schon etwas anderes für mich. Besonders gefallen haben mir die tollen Beiträge von Jutta, Jenni und Kerstin. Es war wirklich ein gelungener Abend. Und vor allem hat er mich wieder motiviert. Denn zur Zeit stecke ich in einer kleinen Schaffenskriese. Ich weiß, ihr merkt das nicht wirklich, weil ich immer wieder etwas zeige. Doch mir fehlt leider schon ein wenig der Antrieb um wieder richtig durchzustarten.

Das könnte sich aber am Wochenende evtl. wieder etwas ändern. Denn morgen geht es mit meinen Mädels nach Fulda zu einem ultra langen (und sicher wahnsinnig erholsamen) Basteltreffen der Scrapfriends. Ach ich freu mich so darauf. Es ist zwar im Vorfeld soooo viel Streß gewesen. Doch das fällt sicher morgen früh, sobald ich im Auto sitze, von mir ab.

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende. Nun gehe ich mal weiter packen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,
hast wieder was Schönes gezeigt!
Die Gutscheinkarte gefällt mir gut, zum liften super geeignet!
Klar, mit dem Papier wird es uns auch nicht schwer gemacht.
Viel Spaß am Wochenende!
Erhol Dich gut!

LG
Anke

bankmaus78 hat gesagt…

Hallihallo, Pedi, die Karte ist superschön geworden. Werde ich auf jeden Fall liften!Danke für die tolle Idee. Für das bevorstehende WoEnd wünsche ich Dir und allen anderen superviel Spaß.Ich hoffe, dass Dein Mojo in Fulda zurückkommt.Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Also denn, erstmal gute Fahrt und liebe Grüße an alle.
Annett

Gisi hat gesagt…

Meine liebe Pedi,

Deine Karte und die Box sind wieder mal der Hammer. Und die Schleifenstanze brauche ich nicht, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht...ommmmmmmmmm

Kussi
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Ein "must have"...das habe ich irgendwo schon mal gehört...:D
Super schöne Sachen hast Du da kreiert!
LG Martina