Übersicht

Mittwoch, 7. August 2013

Sommerschnitt

Nun ist der Tag schon fast wieder rum und ich habe euch das verprochene Layout noch gar nicht gezeigt.
So ein letzter Ferientag ist auch nicht ganz ohne. Gleich muss ich noch die Schulsachen für den Großen beschriften und zusammensuchen....wie immer auf den letzten Drücker *lach*. Mami, du wirst jetzt sicher mal wieder lachen....du kennst das ja von mir :o)

Und dann hat sich der Sohnemann spontan entschlossen doch wieder mit dem Fußball anzufangen. Heute schaut er sich das ganze mal an.....ich ahne böses. Das wird dann ja auch für mich wieder einiges an neuer Beschäftigung mitsich bringen. Ich bin gespannt.

Hier aber eines meiner neues Layouts. Ich habe meinen Sohn extra gefragt, ob ich es zeigen darf. Ich darf :o)

Letztes Wochenende kamen wir aus dem Urlaub und er hat so mit seiner Matte geschwitzt, dass ich ihm angeboten habe es abzuschneiden. Wir haben hier so einen Haartrimmer liegen. Kurzerhand waren die Haare dann ab. Nicht perfekt, aber bis zum nächsten Friseurtermin (den ich dann wohl bald mal vereinbaren muss) wird es wohl gehen. Er mag es und ich denke, ich habe das auch ganz zufriedenstellend hinbekommen *g*.
Die zwei Fotos sind auf einer Klappe. Darunter befindet sich der Text und noch zwei Fotos (von der Seite und von hinten).



Ich war auch heute beim Friseur und habe die Haare noch weiter abschneiden lassen. Also auch noch mal schnell einen Sommerschnitt zugelegt. Ich zeigs die Tage hier vielleicht noch. Mal sehen ;o)
Oh und ein Kleid habe ich für die Hochzeitsfeier nun auch gefunden - nun habe ich ein kleines Schwarzes....

Habt noch einen schönen Tag und für alle meine Blogleser mit Kindern im Schulfähigen Alter und in Niedersachen - einen schönen Schulstart morgen. Endlich ist der Alltag wieder da *lach*.

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Petra,

ein schönes Layout ist es geworden. Ich habe da ja noch nicht so drangewagt...;-)
Doch es inspiriert mich, wie Du das machst.
Nach vielleicht...eines Tages...*grins*
Ich würde meine "Muse" dann lobend in dem Post erwähnen...;-)

Ja, mein Urlaub geht nun ebenfalls dem Ende zu und ich werde die letzten Tage noch genießen und mich vom Umzugsstress erholen...;-)

Herzliche Grüsse
Netti

scrapperia hat gesagt…

Na, du kannst ja Sachen! *staun* Haare schneiden nun auch noch! Da hättest du dir doch auch schön selber ...? :) Nico sieht ja so glatt vier Jahre älter aus als vorher!
(Und das Kit geht gut, oder?)

Stefanie hat gesagt…

Bei euch fängt die Schule schon wieder an und wir waren noch nicht einmal im Urlaub. Hier herrscht noch große Vorfreude - Ende nächster Woche geht es endlich in RIchtung Süden.

Ich freue mich, dass du wieder ein wenig Spass an Layouts hast. Dieses hier gefällt mir auf jeden Fall super gut! Diese schönen fröhlichen sommerlichen Jungsfarben passen prima zu den Fotos. Und Hut ab, dass du dich ans Haare schneiden getraut hast. Da hab ich wirklich Ehrfurcht vor. Das traue ich mich einfach nicht. nur gut, dass wir eine Oma im haus kann, die das beherrscht!
Ganz liebe Grüße STeffi

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,
ein ganz tolles Layout hast du da wieder gezaubert.Und deinem Sohnemann stehen die kurzen Haare wirklich gut.Echt klasse.
LG Natalie

abraxas hat gesagt…

Und noch eine Begabung entdeckt! Haarschnitt und LO sind sehr cool...tatsächlich sieht Dein Sohn gleich viel älter aus als mit längeren Haaren. Ist in diesem zarten Alter ja noch von Vorteil ;-)
LG Martina

AndreaG hat gesagt…

Tolles Layout!
Dein Großer wird so langsam erwachsen, die neue Frisur (Frise, wie mein Pubertist es nennt....) sieht toll aus!!!
Und - lach - meiner hat ebenfalls wieder mit dem Kicken begonnen - nach zwei Jahren....
Aber er ist mittlerweile so erwachsen, dass ich mich nicht mehr auf den Sportplätzen der Region rumtreiben muss - außer, ich möchte ihn mal spielen sehen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

schnipselchen hat gesagt…

Also Hut ab: Sowohl dein Layout ist toll und auch der Haarschnitt ist dir ganz wunderbar gelungen. Ich muss gestehen, ich hatte etwas Angst, herunter zu scrollen ;-) Aber Daumen ganz weit hoch dafür!

Jessica Sahr hat gesagt…

Klasse, Pedi! Ein sehr schönes Layout und Dein Söhnchen hätte ich kaum wieder erkannt! Cooler Haarschnitt! Steht ihm prima, finde ich!

Lieben Gruß, Jessica