Übersicht

Freitag, 9. August 2013

Jeden Augenblick genießen

Mit den heißen Temperaturen scheint es nun langsam zu Ende zu gehen. Doch hier beginnt jetzt noch einmal eine andere heiße Phase. Morgen ist Einschulung von der *Lütten*. 
Sie freut sich total auf die Schule und macht es uns damit natürlich recht leicht.

Damit sie sich auch später noch an die fröhlichen Planschbeckenrunden bei warmen Temperaturen erinnern kann, habe ich diese Bilder aus dem Juni mal wieder zeitnah festgehalten. Ich muss allerdings gestehen, dass ich gar nicht mehr genau weiß zu welcher Challenge das Layout entstanden ist. Es war wohl ein Scrapliftzirkel.....Frau wird alt *lach*.



Aber ganz egal - Hauptsache wieder eines mehr in meinen Alben !

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ein Foto der kurzen Haare kommt natürlich noch.....vielleicht entsteht ja morgen eines, falls auch mal ein anderes Familienmitglied die Kamera in die Hand nimmt ;o)


Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Hallo Petra,
die Challenge ist wirklich egal, wichtig ist die Erinnerung, die du festgehalten hast.
Die Gestaltung des Layouts gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

abraxas hat gesagt…

Wow, tolles Gedoodle und diese ganzen Spritzer passen auch super!
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Pedi, das Layout macht richtig Sommerlaune! Drei glückliche Kinder auf den Fotos, tolle Farben, Kleckse und Kreise, sehr gelungen gedoodelt und dann auch noch die schönen Stempel. Kompliment!

Lieben Gruß, Jessica