Übersicht

Sonntag, 4. August 2013

Ich war dann mal weg

Nun bin ich aber wieder da und das heißt - ab jetzt wird es hier wieder belebter.

Wo ich war ?
Hier: Amrum


















Ab morgen wird es wieder kreativ hier ;o) 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
Du hast ja wieder Wahnsinnsbilder geschossen- wunderschön !!!
Bin gespannt,wie es dann demnächst bei uns wird ?!
Liebe Grüße
Mami

Sandra hat gesagt…

hmmm ... urlaub ist immer zu kurz. ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
viele liebe grüße
sandra

Ari hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht. Das kann ja nur ein schöner Urlaub gewesen sein. Wir waren auch an der Nordsee. Leider geht ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
LG
Ari

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Bilder, und das Wetter hat wohl auch gepasst.
LG Wilma

Casi hat gesagt…

Superschöne Bilder!!! Aus denen könntest Du glatt Postkarten entwickeln lassen (Apropos: Lieben Dank an Kyra!! :-) )

Aber auf Deine kreativen Werke freu ich mich auch schon wieder.

LG Kerstin

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
soooo schöne foto´s zeigst du heute!
das macht richtig lust auf amrum! danke für´s zeigen!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Hach...total schön! Bei Dir ist das ja quasi "um die Ecke"...beneidenswert!
Ich hoffe, Du hast dich gut erholt.
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Wahnsinnig schöne, vielfältige Bilder, Pedi! Was diese kleine Insel doch so alles zu bieten hat - ich staune!

Lieben Gruß, Jessica