Übersicht

Montag, 26. August 2013

Ich habe gescrappt

Gestern war großer SommerSketch Tag im SBT. Von morgen bis Abends hatten die Mädels super tolle Sketche und wunderschöne Vorgaben für uns vorbereitet. Ich hatte mir ganz lieben Scrapbesuch ins Haus geholt und wir haben fleißig gewerkelt. 
Am Ende habe ich allerdings *nur* drei Layouts geschafft, weil wir natürlich auch viel gequatscht haben.

Ein Layout, nach einer Vorlage von Silke, konnte ich dann auch gleich noch für die aktuelle Challenge #106 von Scrapping the Music-Germany nutzen. Als ich die Liedzeile las war mir sofort klar, dass ich dafür eines der Bilder vom Strand nehmen wollte. Ich bin super zufrieden mit diesem Layout und hatte sehr viel Spaß beim gestalten. 
Allerdings habe ich dafür dann so lange gebraucht, dass nicht annähernd daran zu denken war jede Stunde ein Layout zu schaffen. Aber ich werde noch ein wenig nacharbeiten.



Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ich habe es schon im Forum bewundert, ein echt tolles Layout! Ich habe wegen überraschendem Besuch leider auch nur 2 geschafft und weil ich noch etwas unorganisiert war. Nach so einem Umzug dann alles zu verstauen und dann auch wiederzufinden, der Horror. Ich muß doch noch mal dringend sortieren und umräumen. Aber Spaß hat es nach einem halben Jahr Scrapabstinenz dann doch gemacht!
Ganz liebe Grüße
Marikka

Corinna hat gesagt…

Auch als "Nichtscrapper" finde ich dein LO richtig toll. Je länger man draufschaut, umso mehr schöne Details entdeckt man....das sieht echt schön aus.
lieben Gruß,
Corinna

Sandra hat gesagt…

wenn das nicht ein amrum-lo vom feinsten ist, dann weiß ich auch nicht :-)
liebe grüße
sandra

Irene hat gesagt…

Na, da ist Dir ja ein echtes Sahnestück gelungen! Richtig richtig schön!

abraxas hat gesagt…

Sensationell! Die vielen Lagen und die Journaling-Streifen finde ich einfach klasse!
LG Martina

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Hallöchen, hab dich gerade entdeckt und muss eine Huldigung dalassen!
Was für ein tolles Layout!Da passt einfach alles zusammen! <3 Wow!

Yvonne hat gesagt…

Ich habe das Layout im Forum schon so wundervoll gefunden.
Die Farben sind so schön, nach Meer und Urlaub und die Stimmung kommt einfach genial rüber.
GlG Yvonne