Übersicht

Montag, 5. August 2013

Ich bin stolz auf mich !

Vor unserem Urlaub war ich mit meiner Freundin und unseren Familien im Kletterpark Am Kiekeberg.
Es war das aller erste Mal, dass ich mich in so etwas reingewagt habe. Was soll ich sagen....es war so genial und wir haben es am Ende voller Stolz geschafft.

Mit den Fotos habe ich ein kleines bisher leeres Minialbum gefüllt, welches ich bei einem Onlinecrop im Scrapfriendsforum vorgestellt hatte.



Benutzt habe ich das Designpapier This and That Epic Day von Stampin´Up!


Ebenso die passenden Designeraufkleber und das Motivklebeband.


Durch die vielen kleinen Klappen und Einschubfächer konnte ich viele Fotos unterbringen und habe so eine perfekte Erinnerung an dieses grandiose Ereignis.


Eigentlich wollte ich es noch zur Juli Challenge von Scrapping the Music - Germany reinreichen.....doch ich bekam die Fotos nicht hochgeladen. Bleibt mir nur diesen Monat wieder schneller zu sein ;o)

Morgen gibt es dann auch bei mir die vielen Stampin´Up! Neuigkeiten. 
Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolles Mini!
LG
Britti

Heike F hat gesagt…

Sooo schön!!!
LG, Heike

bankmaus78 hat gesagt…

Ach, wie schön. Das Mini im Forum habe ich wohl komplett überlesen...werde da gleich mal luschern gehen...Liebe Grüße Annett

Natalie Strauß hat gesagt…

Wow,ein ganz tolles Album.Die Papierserie ist klasse.Na ,das sieht doch nach viel Spaß aus :-)....
Liebe Grüße Natalie

abraxas hat gesagt…

Toll, toll, toll! Die fröhlichen Farben und interaktiven Elemente sind einfach grandios.
Diese zeitnahe Fotoverarbeitung sollte ich mir auch endlich mal ernsthaft hinter die Ohren schreiben ;-)
LG Martina