Übersicht

Dienstag, 20. August 2013

Hochzeitskarten und Infos

 In der letzten Zeit sind auch mal wieder ein paar Hochzeitskarten entstanden.






 Oder auch zur Silberhochzeit.
 


Zudem sind auch bei mir inzwischen ein paar Herbst-/Winterkataloge von Stampin´Up! eingetroffen. Genauso wie ein paar neue Produkte. Ich hoffe jetzt am kommenden Wochenende mal ein wenig damit spielen zu können. 
Wenn du einen Katalog haben möchtest, dann melde dich doch gern bei mir. Gleiches gilt natürlich auch für einen Workshop Abend.

Eine weiter Information für alle die schon sehnlichst darauf gewartet haben - der World Map Stempel von Seite 23 (Hauptkatalog) - Nr. 130342 Holzvariante, 130345 Clingvariante ist nun endlich erhältlich.

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

tolle Karten hast du da gewerkelt.

LG Dani

Elfi R. hat gesagt…

Servus Fienchen!
Mir gefallen deine Hochzeitskarten sehr gut, vor allem das Motiv mit dem Brautpaar auf dem Tandem finde ich großartig!
Liebe Grüße

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind super edel!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Wow, die sind ja alle wieder sehr gelungen. Ganz bezaubernde Karten...ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt...
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Sehr schöne Karten, Pedi! Und ich freu' mich schon auf den neuen Katalog!

Lieben Gruß, Jessica

Drea hat gesagt…

Sehr sehr schön alle drei! Perfekt für den Anlass und richtig edel!!
Die mit den Rosen...ein Traum!
LG Drea