Übersicht

Donnerstag, 15. August 2013

Geburtstagslayout

Die ersten Schultage liegen hinter uns und irgendwie komme ich zu nicht mehr viel....ich habe es geahnt.
Aber alles ist super spannend und macht auch viel Spaß. Das kreative verlege ich also wieder in die Nachtstunden *lach*.

Noch vor meinem Urlaub ist dieses Layout in einer Scrapliftrunde entstanden. Wieder mit sehr aktuellen Bildern *freu*.

Dabei habe ich mal fast ausschließlich nur mit Stampin Up Produkten gearbeitet.
Der Stempel Off the Grid könnte mein neuer Liebling werden - es ist perfekt für Hintergründe bei Jungslayouts oder Männerkarten. Aber auch der Filmstreifen (ein Einzelstempel) oder die Kleckse und Querstreifen aus dem Set Gorgeous Grunge gefallen mir sehr. Damit werden sicher so einige Layouts über meine Männer entstehen in nächster Zeit.


Das Kerzenpapier stammt aus dem Set Geburtstagsbasics - habt ihr die süßen Kerzen gesehen ? Das passte hervorragend zu den Geburtstagsbildern.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hoffe sehr, dass ich ab nächster Woche wieder etwas mehr rumkomme und euch dann endlich wieder auf euren Blogs besuchen kann.
Habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ein wunderbares LO!
LG, Bastelotti

abraxas hat gesagt…

Total schön! Die Kerzen hab ich zwar erst auf den zweiten Blick erkannt, aber ich bin mir sicher "in Echt" kommt das noch besser rüber. Eventuell sollte ich wohl auch mal meine Brille putzen... ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

So schön, es hat mir ja beim Liften schon so gut gefallen, aber die Kerzen da drauf sind mir erst jetzt so richtig aufgefallen, als du es geschrieben hast. Peinlich ...
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Das ist ja wunderbar! Die Farben, die Stempel und die so frischen Fotos....ganz ganz toll! Mehr davon!!!
LG Drea