Übersicht

Mittwoch, 28. August 2013

Ein Schneelayout

Ich möchte euch damit nicht die Freude an den letzten tollen Sommertagen nehmen. Aber ich kann ja nichts dafür, wenn die Bilder so schön auf das Papier passten und ich zufällig gerade die Fototüte vom Januar 2010 hier liegen habe. 
Ebenfalls nach einem Sketch im SBT vom letzten Sonntag.



Was hatten wir da für Schneemassen ! Na gut....ich höre ja schon auf.
Genießt noch das schöne Wetter ;o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ihr habt ja Schneemänner mit ARMEN! :) So niedliche Fotos; und ein tolles Layout!

Gisi hat gesagt…

Uaaaahhhh, ist denn schon Weihnachten???

Superschön Dein Layout. Die Farben finde ich klasse und die Fotos sind total goldig - oder sagen wir mal: die gezeigte Person darauf. :-)

Aber ich möchte lieber doch noch Sommer haben!!!

Liebe Grüße

Deine Gisi

Irene hat gesagt…

Also auf Winter bin ich ja noch gar nicht eingestellt, aber wenn ich dein LO so betrachte...was war das für ein Winter! Und du hast es wirklich ganz zauberhaft festgehalten ;)
Ein superschönes LO!

abraxas hat gesagt…

Brrr. ich kann mich noch nicht wirklich mit Herbst abfinden und dann das hier ;-)
Soll auch Leute geben, die im Juli Adventskalenderwichtelkreise anfangen... :D
Tolles LO!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht super aus!
Einen schönen Sonntag!
LG Yvonne

Natalie Strauß hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout.Besonders der Rahmen gefällt mir gut.
LG Natalie