Übersicht

Dienstag, 6. August 2013

Ein kleiner Gruß

Im SBT Forum gibt es regelmäßige Kartenliftzirkel (die genau wie Scrapliftzirkel funktionieren). Das macht so einen Spaß und hilft mir meine Kartenkiste aufzufüllen. Vielleicht gelingt es mir ja dann auch endlich mal wieder ein paar Kärtchen in die Welt zu senden.....das ist mir seit Anfang des Jahres ja noch so gar nicht gelungen :o(
Doch wo ein Wille ist, das ist auch bekanntlich ein Weg und so sollte es doch echt mal wieder möglich sein !

Auf jeden Fall konnte ich so mit ein paar neuen Stempel aus dem Hauptkatalog spielen. Der Klecksstempel aus dem Set Gorgeous Grunge ist für mich ein kleines Highlight, der passt total gut um Hintergründe etwas aufzupeppen. Vor allem auch beim scrappen ist die Größe ideal.
Dazu kamen noch die Tape it Stempel die wie Washi Tape aussehen. Natürlich ist echtes Washi super cool und nicht wirklich zu ersetzen, doch gestempelt hat man immer genau die richtigen Farben parat. Eine tolle Alternative wie ich finde.



In meinem Urlaub gab es aber auch einige Neuigkeiten bei Stampin´Up! die ich meinen hier mitlesenden Kunden nicht vorenthalten möchte.

Zum einen gibt es auch in diesem Monat wieder ein Best of Set, welches ihr absofort bis zum 31.3.2014 erstehen könnt. Die genauen Infos dazu findet ihr links in der Seitenleiste - einfach auf das entsprechende Bildchen klicken.

Dann gibt es aber auch noch das 3 + 1 Designpapier Spezial. Entscheide dich im August für drei Pakete Designpapier und suche dir gratis ein weiteres dazu aus. Diese Aktion beschränkt sich auf die Papierpakete im Hauptkatalog auf den Seiten 151, 153 und 154. Auch dazu findest du den Fleyer in der linken Seitenleiste.

Passend zu den ganzen Neuigkeiten mache ich am 11.8. meine nächste Sammelbestellung. Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest.

Soweit für heute. Inzwischen ist es schon recht warm hier und ich werde mich mal (notgedrungen) ins Einkaufgetümmel stürzen. Ein Kleid für eine Hochzeitsfeier muss her....Fortsetzung folgt :o)

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Morgen gibts endlich wieder ein Layout zu sehen.
Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Und sie gehört MIR!!!! So schön, Deine Karte. *knutsch*

Deine Gisi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Total schön! Die Kombination von grau, rosa und türkis gefällt mir wahnsinnig gut.
LG Martina