Übersicht

Samstag, 6. Juli 2013

Geburtstagsgruß

Ach du ahnst es nicht ! Aufmerksame Leser meiners Blogs haben doch gleich gemerkt, dass ich euch die Karte aus dem ersten Post von heute schon gezeigt habe. Was bin ich doch verpeilt *grins*.
Aber ich habe noch was anderes für euch - nämlich zum Beispiel die Karte, die wir gestern  bei einem tollen Workshop bei Irene gemacht haben. 
Jetzt wird weiter Geburtstag gefeiert. Bei bestem Wetter ist der Große heute schon wieder ein Jahr älter geworden.


 
Und dies war noch ein Minikärtchen, welches ich neulich mal als kleine Beigabe mit verschickt habe.


Jetzt wünsche ich euch einfach noch mal ein herrliches Wochenende mit viel Sonne und jeder Menge Spaß ! :o)
 

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist so schön, die kann man auch zweimal anschauen ;-)
LG Martina

Irene hat gesagt…

Na, dann feiert mal ordentlich und genießt die Sonne! Und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann!
Alle Liebe, Irene

P.S.: Vielen Dank für den schönen Workshop gestern!

*Fienchen* hat gesagt…

Martina, danke dir und meiner aufmerksamen Mami habe ich den kleinen Patzer doch gleich mal behoben. Vielen Dank !

abraxas hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte! Jetzt aber schnell weiterfeiern, viel Spaß dabei!
LG Martina

Scrap-Angel hat gesagt…

Sehr schöne Werke! Der Schmetterling Stempel ist von SU, gell? Du hast ihn wunderschön eingesetzt! Bin ganz verliebt. LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke!
LG Yvonne

Jessica Sahr hat gesagt…

Das war am Freitag wirklich ein toller Workshop. Ich bin immer noch beeindruckt, wie filigran der Schmetterling ist! Und die neue Farbe "Kandiszucker" hat es mit auch sehr angetan!

Lieben Gruß,
Jessica