Übersicht

Mittwoch, 10. Juli 2013

Nett - iketten

Vielen Dank für eure Rückmeldungen ! Dann werde ich das auch in Zukunft beschränken und euch gar nicht zu viel zumuten hier *lach*.
Ich freue mich dann auf eure Fragen, wenn ihr welche habt !

Heute zeig ich euch mal wieder ein recht schnelles Kärtchen. Einfach nur einen Hintergrundstempel auf die Grundkarte, ein paar Papierstreifen (oder Washi Tape), Stempel und schon ist sie fertig. Die Auflockerung durch die Schnur sieht man jetzt ja auch gerade überall. Es gefällt mir sehr gut, da die Karte dadurch doch ein wenig aufgepeppt wird. Versucht es mal. Den Gruß habe ich mit Abstandspads auf die Karte gesetzt - dadurch ist hinten genug Platz für das Band.



Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf !

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Das gefällt mir super! Die Idee mit der Schnur muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
LG Yvonne