Übersicht

Montag, 1. Juli 2013

Lieben Dank

Ich bin ganz überrascht, dass euch mein digitales Layout so gut gefallen hat. Dankeschön ! Damit werde ich sicher noch so einige Stunden zubringen.

Doch ich greife natürlich auch weiterhin sehr gern zu Papier und Stempel !
So ist auch diese Karte mit einigen Neuheiten enstanden.
Ab morgen hat der neue SU Katalog Gültigkeit und ich freue mich schon sehr auf das ein oder andere Stempelset !


Außerdem gibt es auch in diesem Monat wieder ein Best of - und zwar zum Thema Schmetterlinge. Ist das Set nicht total schön ? Ok, auf dem kleinen Bild kann man es jetzt noch nicht so gut erkennen....klickt einfach mal drauf.





Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich dann morgen wieder mit dem neuen Katalog....und einer weiteren Karte, die in den letzten Tagen entstanden ist.
Danke für euren Besuch !

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Tolle Karte

Gefällt mir super gut.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Deine Farbcombi ist sensationell!
LG Martina