Übersicht

Donnerstag, 11. Juli 2013

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge....

Diese Karte ist in einem Karten-Lift-Zirkel im SBT entstanden. Das hat vielleicht Spaß gemacht ! Da mir für Layouts gerade ein wenig die Zeit fehlt - ist es eine willkommene Abwechslung. 

Gleichzeitig passt diese Karte heute ganz besonders gut zu meinem Tag. 
Es sind vor kurzem ein paar komische Dinge in einem Forum gewesen die mich doch etwas verwirrt haben. 
Ich brauche da gar nicht weiter drauf einzugehen, da ich inzwischen ganz gut gelernt habe über solche Dinge hinweg zu sehen. Kurz gesagt - sie gehen mir am Allerwertesten vorbei !
Doch es gab da ein paar ganz liebe Menschen, die sich sofort nach mir erkundigt haben - und das tat unheimlich gut !
Zwei meiner (Scrapper)Freundinnen haben mir sogar einen Stempel anfertigen lassen - der Hammer ! Ihr werdet ihn sicher bald zu Gesicht bekommen *grins*.
Und heute bekam ich ganz unverhofft nochmals super liebe Post. Ganz speziell an Sandra -you made my day !!!!
Mädels, ihr seid so klasse. Ich danke euch *knutsch*.



In diesem Sinne - habt einen schönen Tag und vielleicht macht ihr einem lieben Menschen heute ja noch eine kleine Freude :o)

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Auf den Stempel bin ich ja gespannt. :-)

Und richtig: Die kleinen Dinge sind's, die einem das Leben versüßen.

Du bist einfach klasse!

Ich drück' Dich.
Deine Gisi

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,

ich bin gespannt,was du mit deinem neuen Stempel zauberst *grins*.
Und deine Einstellung ist genau die Richtige.Es macht einen nur krank,wenn man sich alles zu Herzen nimmt.Bleib so wie Du bist,denn so mögen wir dich.
Drück dich und bis bald...
LG Natalie

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
OMG, was les ich da, ich weiß zwar nicht was passiert ist, doch wie du schreibst war es nicht angenehm für dich. drum schick ich dir heute mal einen ganz besonders lieben gruß!!!
ich hab doch auch deinen lieben kommentar bei mir entdeckt, allerdings nur im dashboard. ich weiß nicht warum blogger ihn nicht unter den kommentaren anzeigt???
ich freu mich jedenfalls das du gelegentlich bei mir vorbei schaust! ich weiß doch, dass du da bist ;-)!!!
auf deinen stempel hast du mich jetzt auch ganz neugierig gemacht!!!
...und, das muss ich noch loswerden...
ich hab jetzt erst geschnallt (nach deinem super digi-layout), dass du einen zwilling hast *andenkopfklatsch* ;-).
sei lieb gegrüßt
katrin

abraxas hat gesagt…

Schööööne Karte! Und schon hab ich ´ne Frage, so schnell kann es gehen ;-) Dieser Spruch..der ist einfach cool. Verrätst Du mir den Hersteller/Setnamen?
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Martina - das ist das Set *Alles nur Sprüche* ;o)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wunder wunderschön und sooo passend zu meinem Freudichtag am Freitag *zwinker*
Vielleicht hast du ja Lust noch teil zu nehmen, ich freu mich jedenfalls auf dich und dein Werk.

LG Gisela

scrapperia hat gesagt…

Alles wird gut. :)

Ari hat gesagt…

Ich habe mal ein bisschen in Deinem Blog gestöbert. Daumen hoch für Deine tollen Werke!
LG
Ari