Übersicht

Montag, 8. Juli 2013

Goldene Hochzeit

Heute habe ich noch mal eine schlichte Karte für euch.
Endlich habe ich mal zum Embossingpulver gegriffen. Das kommt oft viel zu kurz bei mir, dabei gibt es so einen schönen Effekt.




Ich habe da auch mal eine Frage an euch. Auf vielen Blogs werden ja auch immer gern die verwendeten Materialien angegeben. Interessiert euch so etwas hier bei mir ? Legt ihr Wert darauf zu erfahren, aus welchem Set zB. die Stempel sind, die ich verwendet habe ? Wenn euch das interessiert, dann schreibe ich das gern in Zukunft dazu. 
Hier habe ich jedenfalls Everything Eleanor und Zur Feier des Tages kombiniert. Der kleine Blumenstanzer (mein persönlicher Liebling) ist aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen (alles Stampin´Up!) und der Schriftzug ist von UM Design.

Heute soll das Wetter wieder so schön wie am Wochenende werden. Sicher kommt das Planschbecken wieder zum Einsatz. Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche !
Schön, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
deine Karte mit dem Schnörkel und den süßen kleinen Blümchen gefällt mir sehr gut.
Das Embossingpulver liegt bei mir auch viel zu viel nur rum.
Meine beiden tummeln sich jetzt auch viel im Planschbecken. ;o)
liebe Grüße
Steffi

Jessica Sahr hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Pedi! Edle Schlichheit, ich mag' das ja sehr!

Und nein, mir ist es gar nicht so wichtig, dass das Projekt-Material dabei steht. Bei Bedarf frage ich einfach bei Dir nach :-).

Lieben Gruß,
Jessica

abraxas hat gesagt…

Ist die aber schön! So elegant mit dem goldenen Embossing.
Für mich brauchst Du nicht zu schreiben was für Stempel Du benutzt hast. Wenn ich dann doch mal die Info brauche, frage ich einfach ;-)
LG Martina

ELFi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich liebe Embossing - obwohl ich es selbst nicht mache.
Das Embossen gibt einer Karte das bestimmte Etwas, es "putzt" eine Karte sehr schön auf.

Zu deiner Frage: Ich mache es wie Jessica.

Liebe Grüße aus Wien!