Übersicht

Mittwoch, 17. Juli 2013

Ferien


Zumindest für die Kinder. Da ich aber noch arbeite und wir irgendwie versuchen die Zeit mit dieversen Dingen zu füllen, bleibt mir gerade nicht so viel Zeit für meinen Blog. So wird es auch sicher noch eine Weile weiter gehen. Sorry.
Heute kann ich euch aber noch ein fertiges Minialbum zeigen, welches ich als Grundgerüst für den Onlinecrop im Scrapfriends Forum verwendet hattet.
Nun sind auch ganz viele Fotos eingezogen und ich konnte es zum Abschied der Erzieherin meiner Tochter im Kindergarten überreichen.
Vor kurzem hat sie ihren 60. Geburtstag gefeiert und einige Mütter sind morgens mit in den Kiga um ein wenig zu feiern. Die Kinder haben bei herrlichem Wetter ein super schönes Lied vorgetragen und wir haben Kuchen und Getränke mitgebracht. Es war richtig schön.
Als Erinnerung hat sie nun gleich die Fotos in einem kleinen Album. 


In den einzelnen Fächern sind noch Seiten zum herausnehmen. So konnte ich eine Menge Fotos unterbringen.





  Ich wünsche euch noch einen herrlichen Rest-Tag. 
Schön, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Oh - und bevor ich es vergesse.....ich habe ja ganz viele neue Leser entdeckt: Herzlich Willkommen ! Ich freue mich sehr darüber.
 

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
oh ja, klasse....im Online Crop habe ich schon die schönen Papierchen gesehen und war gespannt, mit was Du es füllen wirst....ich finde es super und es ist eine tolle Erinnerung für die Erzieherin....die hat sich bestimmt riesig gefreut. Ach ja....Deine Doodlelinien sind dazu der Hammer.... da passt einfach alles.
Ich wünsch Euch schöne Ferien...
Ciao Scarlett

Britti hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee!
VG

Gisi hat gesagt…

Oh, meine liebe Pedi, das ist ja ein Sahneteilchen! Sosososoooo schön. Ich liiiieeebe Pünktchen - oder wusstest Du das schon? :-)

Genieße die Ferien, erhole Dich gut und achte auf Dich.

Ich drück' Dich.

Deine Gisi

Lücki hat gesagt…

hallo petra,
das album ist eine ganz wunderbare geschenkidee!
es ist sooo schön bunt!
viel spaß in den ferien!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Was für ein tolles Abschiedsgeschenk! Da hat sich die Erzieherin sicher gefreut!
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

So schön, Pedi! Mich begeistert, dass man es so flexibel gestalten kann. Einmal habe ich es ja schon nachgearbeitet und dabei bleibt es bestimmt nicht!

Lieben Gruß, Jessica