Übersicht

Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Katalog

Ab heute hat er endlich Gültigkeit. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit vielen tollen neuen Produkten.
Wer den Katalog noch nicht in Händen hält hat jetzt die Möglichkeit online in ihm zu stöbern. Du bist nur einen Klick davon entfernt. Viel Spaß beim durchblättern und entdecken. (einfach auf die Bilder klicken)


Doch es gibt noch mehr zu berichten.


Bis 31. Juli bietet Stampin´Up! drei tolle Grußstempelsets mit einem Preisnachlass von jeweils 25 % an.

Folgende Sets sind im Aktionsangebot:

Sassy Salutations (Seite 39)
Kleiner Wort-Schatz (Seite 41)
Perfekte Pärchen (Seite 73)

Ich habe heute aber auch noch eine weitere Karte für euch.


Himmelblau und Rhabarberrot sind hier mal zusammen auf eine Karte gewandert.



Und nun wünsche ich euch einen tollen Tag ! Hier scheint ein wenig die Sonne. Doch heute Mittag muss ich noch mit Kind 2 zum Zahnarzt....das wird dieses Mal nicht so ohne :o(

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach schon wieder diese "Bedarfsweckung"...auf Deinem wunderschönen Kärtchen sehe ich schon mindestens drei Produkte, die ich spontan dringend brauche ;-)
LG Martina
P.S.: ich hoffe es war nicht so schlimm beim Zahnarzt?

Jessica Sahr hat gesagt…

Schöne Karte, Pedi! Die Farben muss ich mir mal in live anschauen. Vielleicht habe ich ja später Gelegenheit dazu ... :-)

Lieben Gruß,
Jessica