Übersicht

Freitag, 28. Juni 2013

Zur Hochzeit

Als meine Freundin neulich hier war hat sie diesen Stempelabdruck hier liegen gelassen. Er war nicht perfekt und sie hat die Karte dann doch etwas anders gestaltet. Dieser Abdruck kam mir aber ganz gelegen und wurde einfach mal verarbeitet.....
Zusammen mit dem tollen Glitzerpapier und der neuen In Color Farbe Rhabarberrot ist dann diese Karte entstanden.


Ich hoffe, sie hat dem Brautpaar gefallen.
Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Vor allem auch über die Neuzugänge auf meinem Blog. Es macht sehr viel Spaß zu sehen, dass mein Blog so rege besucht wird.

 

Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Ich bn überzeugt davon, dass du mit dieser schönen Karte dem Brautpaar Freude bereitet hast!

Liebe Grüße!

abraxas hat gesagt…

Hach, Deine Karte ist soo romantisch! Finde persönlich immer wieder witzig, wie SU die Farbe Pink umschreibt ;-)
LG Martina