Übersicht

Mittwoch, 5. Juni 2013

Zum Jubiläum

Für eine liebe Kolleginist diese Karte in Großformat zum Jubiläum entstanden.


Ich habe mich mal richtig ausgetobt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
 

Das ich das Blumenband so liebe hatte ich ja schon mal erwähnt *lach*.


Mit Ausnahme der Blätter-Stanzen sind alle Materialien von Stampin´Up!

Der neue Katalog ist auch bereits bei mir eingetroffen und ich bin schon fleißig am blättern. Du möchtest einen haben ? Dann schick mir einfach eine Mail.

Ich wünsche euch einen super schönen Tag. Meiner hat auf jeden Fall schon mal mit Sonne begonnen.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

WOW!
Die Karte sieht sehr schön aus!
Viele Grüße
Britta

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

und ob die dir gelungen ist.
Sieht super toll aus.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Boah! Wie genial! Da hast Du ja jede Menge Schnippelarbeit auf Dich genommen!
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Eine traumhaft schöne, detailreiche Karte! Kompliment, Pedi!

Lieben Gruß,
Jessica

Corinna hat gesagt…

Oh, deine Karte sieht super aus! Tolle Farben und schöne Details....richtig klasse!
Lieben Gruß,
Corinna

Gisi hat gesagt…

Oh, WOW, wie schön!

Ich drück' Dich!

Deine Gisi

Lücki hat gesagt…

hallo petra,
wow, deine karte ist super schön!
also diese feder-stempel reizen mich ja auch...
du hast alles super schön kombiniert!
liebe grüße
katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe gerade diese tolle Karte entdeckt.
Wunderschön!
Ich stöber noch ein bißchen bei dir.
Liebe Grüße
Sabine

schnipselchen hat gesagt…

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Die Farbkombi ist so schön und auch die Stempel, die Buchseite.... einfach toll!

ChaosTeam hat gesagt…

Super Karte, die gefällt mir richtig gut