Übersicht

Freitag, 14. Juni 2013

Wieder eine Hochzeitstorte

Nun sind die Verabschiedungen und Feierlichkeiten in Kiga und Schule vorerst geschafft. Und somit kann ich mich endlich wieder mehr dem kreativen und meinem Blog zuwenden.

Dieses Hochzeitset ist schon vor 2 Wochen entstanden, doch ich kam noch nicht dazu es euch hier zu zeigen.
Diese Torte macht mir immer wieder Spaß. Es hat sich auch unheimlich gut angefühlt mal wieder zu den Copics zu greifen.







Heute ging auch der Online-Crop im Scrapfriendsforum los. Schaut vorbei und macht mit ! Morgen und Sonntag geht es den ganzen Tag und wir sind live dabei. Es gibt viele tolle Ideen und Vorgaben für euch.
Wir freuen uns auf euch !

Dann will ich mich auch mal gleich wieder an meinen Scrapplatz begeben.
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende ! Vielen Dank für euren Besuch und eure immer wieder super lieben Kommentare (über die ich mich total freue).

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Set sieht wunderschön aus.
Jetzt werde ich nur ganz kurz bei euch im Forum vorbeischauen, da ich das ganze Wochenende Seminar habe und wahrscheinlich am Sonntag dann total müde bin.
LG Yvonne

ELFi hat gesagt…

Ich bin von der Torte immer wieder begeistert, bloß ich stell mich ein bisschen "blond" dabei.
Und das Brautpaar ist ja total entzückend.
Ein tolles Set, es gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße aus Wien

Jessica Sahr hat gesagt…

Ein wunderschönes Set - es wirkt sehr romantisch. Und ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie toll Du colorieren kannst, Pedi!

Lieben Gruß,
Jessica

bastelingrini hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden.

Schönen Gruß
bastelingrini