Übersicht

Mittwoch, 26. Juni 2013

Vielen Dank

Mit dieser Karte hat sich mein Sohn bei seiner Klassenlehrerin verabschiedet. Da sie ein Kind erwartet musste sie die Klasse für das letzte Schuljahr an der Grundschule leider abgeben. Wir sind sehr gespannt, wie die neue Lehrerin sein wird. Mit der jetzigen verlieren wir eine wirklich außergewöhnliche Lehrerin. Sie wird meinem Sohn echt fehlen....und uns Eltern auch !
Aber Veränderungen geben einem ja auch die Chance auf etwas Neues - ob besser, anders oder schlechter ;o)
Wir werden es sehen....


Der Hintergrund ist ganz einfach selbst geprägt. Ich habe dafür mein Schneidebrett mit dem Falzelement von Stampin´Up! verwendet. Durch die tolle Einteilung auf dem Schneidebrett ist das genaue Maß halten überhaupt kein Problem. So ist ruck zuck ein geprägter Hintergrund gemacht. Es geht also auch ohne eine Stanzmaschine und Prägefolder.

Heute gibt es Zeugnisse und die Ferien fangen auch endlich für uns in Niedersachen an. Hoffentlich wird das Wetter zum Wochenende wieder besser. 
Vielen Dank fürs vorbei schauen. Habt einen tollen Tag heute !


Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr sehr schöne Karte.

LG Dani

Gisi hat gesagt…

Oh, ist die hübsch!

Ich muss auch dringend mal was mit Wimpeln machen.

LG
Deine Gisi

Jessica Sahr hat gesagt…

Lieben Dank für die Idee, Pedi! So lässt sich doch tatsächlich auch mal Papier prägen, das aufgrund des Formats nicht durch die BigShot kann!?

Deine Karte ist wunderschön und ich arbeite sie bestimmt noch nach. Da mag ich sogar mal "rosa" :-).

Und: Ein Ende ist auch immer ein Anfang! Das wird schon!

Dir auch einen schönen Tag!

LG Jessica

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne

Feelings hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist sehr schick geworden.
Ich mag den geprägten Hintergrund, das Stempelset inkl. Dies liebe ich. Damit habe ich am WE eine Wimpelkette für den Geburtstagskuchen gemacht.

Mit den Perlen wirkt die Karte sehr edel.

Ich wünsche Euch, dass ihr eine tolle Lehrerin bekommt.
Wir hatten letztes Jahr einen Lehrerwechsel und hatten leider nicht ganz so viel Glück.

Schöne Ferien. Wir müssen noch 5 Wochen durchhalten.

LG Tanja

abraxas hat gesagt…

Wow, der geprägte Hintergrund wirkt total super!
LG Martina