Übersicht

Sonntag, 16. Juni 2013

Sweetie

Wir sind mitten drin im Onlinecrop bei den Scrapfriends. Viele schöne Aufgaben gab es gestern schon zu gestalten und wir hatten jede Menge Spaß.
Heute geht es weiter und ihr könnt gern noch dazu stoßen !

Eine Aufgabe war ein Layout in den Farben türkis, gelb und grau. Und ich habe neben all meinen eigens eingestellten Aufgaben, dem Moderieren und Vorbereiten doch tatsächlich auch etwas geschafft. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und würde mich freuen euch später noch im Forum zu sehen.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Und sie ist wirklich so ne Süße!
Die Farbkombi ist einfach schön!
LG STeffi

Natalie Strauß hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout.Bin ja tatsächlich ganz begeistert von der Stampin up Modeliermasse .Die Blüten sind herzallerliebst geworden.
LG Natalie

Lücki hat gesagt…

ohhhh, wie süß ist die kleine denn bitte... ;-))).
da braucht es gar nicht viel drum herum, gefällt mir total gut!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Total schönes LO! Du erinnerst mich gerade dran meine Stempel öfter zu benutzen ;-)
LG Martina

Sarale hat gesagt…

Dein Layout passt ja hervorragend zur Challenge. Schön, dass Du mitgemacht hast! :)

LG,

Tanja

Jessica Sahr hat gesagt…

Huhu Pedi!

Ein ganz süßes Foto "in" einem perfekten LO, wie ich finde. Mensch, die Selfmade-Blümchen von SU haben mir es echt angetan ... *schwärm*

Lieben Gruß,
Jessica