Übersicht

Sonntag, 2. Juni 2013

Noch mehr Neues

Bei Stampin´Up! gibt es ab sofort und bis zum 31.08.2013 diese 5 Einzelstempel (solange der Vorrat reicht).
 Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Flyer.

Hierbei handelt es sich um Clearmount Stempel, die in einer Zellophanhülle geliefert werden.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Zudem gibt es ebenfalls ab sofort jeden Monat ein Stempelset mit dem Besten aus 25 Jahren.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum holt Stampin´Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! 
Dies ist das erste Stempelset welches ebenfalls ab sofort erhältlich ist.



Auf den Blumenschattenstempel freue ich mich schon sehr. Mir sind bereits so viele Karten im Internet damit begegnet, dass ich es jetzt kaum erwarten kann, bis er bei mir ist. Na - ihr kennt so etwas ja *lach*.

Die Sammelbestellung von gestern ist noch nicht raus, da ich noch auf eine Rückmeldung warte. Wenn du jetzt also ganz spontan etwas von den neuen Produkten haben möchtest, dann kannst du dich heute noch bis 21 Uhr bei mir melden.

Ansonsten findest du weitere Termine für Sammelbestellungen immer oben links in der Seitenleiste.

Und ab morgen gibt es auch mal wieder etwas kreatives hier zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! Nachdem wir wieder einmal im Heide Park waren bin ich doch etwas erschlagen :o)



Keine Kommentare: