Übersicht

Sonntag, 30. Juni 2013

Mal was ganz neues für mich

Bald wird es auch für uns hier in Deutschland MDS (My Digital Studio) von Stampin´Up! geben. 
Bisher war es nieeeee meine Baustelle. Ich liebe ja Papier und damit zu arbeiten. ABER ich lasse mich auch gern mal überzeugen. Und so habe ich mich schon mal ein wenig mit dem Programm auseinander gesetzt und bin total begeistert ! Klar, ich habe noch viel zu lernen und es ist noch viel Luft nach oben.....aber es macht total viel Spaß und ich bin mit meinem ersten Ergebnis schon sehr zufrieden.



Und weil mir die aktuelle Challenge #104 bei Scrapping the Music so gut gefallen hat, habe ich mich mal an dem Text Halbmond von Tonbandgerät orientiert. Den Sketch dazu lieferte mir der aktuelle SDW im SBT.

So - jetzt aber los - der Heide Park ruft mal wieder ganz laut nach uns.

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh das ist ja super - Ihr seid aber auch tolle Twins!
Danke fürs Mitmachen bei STM-G.

Einen schönen Sonntag

Caro
*schoki*

Heike hat gesagt…

Wow! Digital...ich überlege ja auch noch wegen dem Programm, bin aber doch eher der Papierschnippler ;-) Danke für deine Teilnahme bei StmG. Grüßle Heike

ELFi hat gesagt…

Liebe Petra!
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
Ich bin auch zwiegespalten.
Auf der einen Seite liebe ich Papier ohne Ende und möchte mit keinem anderen Material arbeiten.
Auf der anderen Seite hört sich das digitale Scrappen total interessant an und sieht - wie es dein Layout beweist - supertoll aus.
Mit dem Ergebnis kannst du mehr als zufrieden sein, es ist dir gelungen!

Liebe Grüße aus Wien!

Sarale hat gesagt…

Hast Du schön hinbekommen!

LG,

Tanja

Stefanie hat gesagt…

Der Text passt ja wie die Faust aufs AUge! Eine schöne Hommage an die Schwester.
Ich bin ja auch gar nicht der digitale Typ. Ich brauche einfach das haptische. Aber ich bin gespannt, was du uns auf dieser Schiene noch so alles zeigst. Vielleicht lass ich mich ja noch überzeugen.
Gruß Steffi

Tine hat gesagt…

Ah, das wurde aber auch Zeit! Darauf warte ich schon ein Weilchen.... ;).

Hoffe, ihr hattet trotz des Wetters einen tollen Tag :)!

Jessica Sahr hat gesagt…

Das ist ein digitales Layout? Wahnsinn! Ich mag zwar am liebsten durch Alben blättern (und die digitalen Layouts druckt man wohl nicht aus), aber eine spannende Variante ist das schon.

Dein Layout ist klasse!

LG Jessica

Natalie Strauß hat gesagt…

Jetzt erst gesehen...ein tolles Layout hast Du da gezaubert.Man sieht wirklich kaum,dass es digital ist.Und das Foto von dir und Drea ist sehr,sehr schön...
Ich bin auch noch mit mir am ringen,ob ich digitales scrappen mal ausprobiere oder nicht.Dabei mag ich doch den Geruch von neuem Papier *grübel*..
LG Natalie