Übersicht

Montag, 3. Juni 2013

Ken & Barbie

 So lautet der Titel zu meinem *K* Layout im Scrapfriendsforum. 
Es ist doch immer wieder schön, wenn einem die alten Fotos vor die Füße fallen. Wir waren begeisterte Barbie-Spieler. Sie prägten unsere Kindheit sozusagen. Daher freue ich mich, dass ich wieder ein weiteres Layout für mein BOM geschafft habe.


Ich konnte aber auch noch eine Kettingkarte zum Thema *Tierische Grüße* überreichen.


Meine Kettingpartnerin war die liebe Annett, die mich hier am Wochenende zu unserem Alljährlichen NLT (Nordlichtertreffen) besucht hat. Wir hatten eine tolle Zeit und ich möchte mich bei all denen bedanken, die mit ihrer Unterstützung und ihrem offenen Ohr dazu beigetragen haben, dass es wieder ein unvergessliches Ereignis geworden ist.
Leider hatte ich dieses Jahr keine Kamera dabei, so dass ich euch hier dieses Mal leider gar keinen Bericht liefern kann.
Beim nächsten Mal vielleicht wieder ;o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Genau. Beim nächsten Mal. ;)

Du hast ein Foto vom Barbie-spielen??? Das ist je dermaßen cool! Aber du hast es selber so polaroidig gemacht, oder?

abraxas hat gesagt…

Cooles LO! Die vielen Lagen, die Du teilweise überstempel hast finde ich ja sehr genial! Weißt Du eigentlich was für ein Glück Du hast? Ich als drittes Kind wurde nach meinem ersten halben Lebensjahr nur noch zu Fasnacht in voller Montur geknipst.
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Was beneide ich Dich/Euch, Pedi! Ich hätte auch so gern mehr Fotos aus meiner Kindheit ... Ken & Barbie, ja, das waren Zeiten ... :-)

Ein rundum gelungenes Layout - und eine süße Karte! Apropos süß - ich verschwinde jetzt bei bestem Wetter in meinen Bastelkeller und versuche mich an einer Geburtstagskarte für ein Mädchen ...

Lieben Gruß,
Jessica