Übersicht

Samstag, 29. Juni 2013

Ganz tief gestöbert

in meinen Stampin´Up! Stempelsets habe ich für diese Karte. Sie war für meinen Papa zum Geburtstag.
Innen ist ein Geldfach untergebracht gewesen mit einem kleinen Beitrag für einen Rundflug über Amrum. 
Nachdem ich das ja im letzten Jahr mit ihm machen durfte, möchte meine Mutter dieses Jahr auch mal mitfliegen. DAS kann ich absolut verstehen. Es war wirklich ein super Erlebnis.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Das Wetter läd hier eindeutig für Indoor Veranstaltungen ein und so werde ich mich gleich auf den Weg zu meiner Schwester machen um fleißig in der Wohnung zu renovieren. Was macht ihr denn heute so schönes ?

Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Liebe Petra,
ich kenne Amrum zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass so ein Rundflug ganz toll sein muss!
Bei uns in Wien scheint die Sonne, trotzdem bleibe ich zu Hause und widme mich dem Basteln.
Ich wünsche dir viel Spaß mit/bei deiner Schwester!
Liebe Grüße!

ELFi hat gesagt…

Oh ... entschuldige ... vor lauter Reden hab ich ganz vergessen: die Karte schaut super aus!!!
Noch einmal liebe Grüße!

Sabine hat gesagt…

Wow,
was für eine edle Karte!
Der Flugzeugstempel ist wunderschön!
Liebe Grüße
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel und das Flugzeug so schön!
Heute ist es schön, vielleicht später eine Runde spazieren gehen und lernen ...
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Wie cool! Und Du hast natürlich einen passenden Stempel! Man fasst es nicht ;-)
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, Pedi! Du hast einen Bordürenstempel für den Hintergrund genommen, oder? Sehr gelungen!

LG Jessica